Schneiderlein´s Tausch- und Stöberkiste

Schneiderlein´s Tausch- und Stöberkiste

Sonntag, 13. März 2011

Stoffsuche...



Hallo, Ihr Lieben!

Dringend suche ich diesen Stoff!
Hat jemand davon soviel, dass es für eine Tasche reicht und
mag mit mir tauschen? Oder kann mir jemand einen Tipp geben,
wo ich ihn eventuell noch herbekomme??

Freue mich auf Eure Kommentare!

Seid lieb gegrüßt

4 Kommentare:

  1. also hier http://www.destoffenstunter.nl/categorie-stoffen-1/kinderstoffen/kinderstoffen-multi-nummer-2 gibts zumindest mal nen ähnlichen in rot, vielleicht guckst du mal durch und die haben deinen gesuchten auch?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schau mal hier bei meiner Freundin ob das der Stoff ist:
    http://vonmaeusenundnaehten.blogspot.com/2011/01/und-weiter-gehts.html

    Frag mal bei ihr nach wo sie den Stoff her hat. Sie weiß das bestimmt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar und natürlich für deinen Besucht. Entschuldigung für mein Deutsch, ich muss noch viel mehr lernen :)
    LG Lorena

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein Mist!!
    Ich meine ich hab den beim letzten Stoffmarkt gesehen, aber ich war mir nicht mehr sicher WER den gesucht hat und konnte dann natürlich auch nicht alle Blogs durchsuchen mit meinem Äpfelchen :(

    Ist denn die Suche noch aktuell? Und wenn ja, wieviel brauchst du davon?
    Dann würde ich auf dem nächsten Stoffmarkt auf dem ich bin mal Ausschau halten!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen