Schneiderlein´s Tausch- und Stöberkiste

Schneiderlein´s Tausch- und Stöberkiste

Dienstag, 11. Oktober 2011

Aktuell aussortiert

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin ja am umgestalten und ausmisten, etc.!
Hier sind nochmals alle Schnittmuster, die ich nicht mehr
benötige und die es noch gibt!
(bitte alte Posts nicht berücksichtigen!)

Desweiteren habe ich Unmengen an Burda-Schnittmuster
(viele aus 2010, auch ältere!)! Die hier alle auf-
zulisten wäre zu aufwendig! Also, solltet 
Ihr was bestimmtes suchen, einfach
die Burda-Nummer mal
bei mir anfragen:-)

Sollte Euch etwas interessieren, schreibt mir doch bitte
einen Kommentar oder eine Mail! 
Vielleicht können wir ein Tauschi machen?!
Ich suche z. Bsp. Wilhelmine, Elodi, Johanna...
Ansonsten würde ich gerne je FM-Schnitt 
3,00€ +1,45€ Versand haben wollen!
(mehrere Schnitte, höherer Versand)
 
1.

2.

3.

4.

5. (=vergeben)

6. (=vergeben!)

7.

8.




Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich hätte gerne Bandito, wenn es noch zu haben ist, das wäre toll!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen